So bauen Sie ein schwimmendes Tansanit-Deck

Was ist ein Floating Deck?

 

Der erste Gedanke, der Ihnen in den Sinn kommt, wenn Sie an die Worte „Floating Deck“ denken, könnte an eine mystische Art von Oberfläche denken, ziemlich alladinesk, da man sie sich als ein über dem Boden schwebendes Deck vorstellen kann. Im Gegensatz dazu ist ein schwimmendes Deck eine Art Deck, das nicht an einem Gebäude befestigt ist, sondern frei einen anderen Teil des Hauses oder Ihres Hinterhofs darstellt. Diese Decks werden auch freistehende oder bodenebene Decks genannt, da diese Decks kaum über dem Boden liegen und keine Handläufe oder Leitplanken erfordern.

Wenn eine Terrasse an Ihr Haus angeschlossen wird, gelten für sie andere Steuervorschriften oder Genehmigungsanforderungen, da sie als Teil oder Erweiterung des bestehenden Hauses betrachtet wird. Bei schwimmenden Decks handelt es sich jedoch um freistehende Steindecks für den Außenbereich, für die vor dem Bau in der Regel keine Genehmigungen oder Genehmigungen erforderlich sind. Dies muss jedoch überprüft werden, da an verschiedenen Orten möglicherweise unterschiedliche Gesetze für schwimmende Decks gelten.

 

Bevor wir beginnen, müssen einige Dinge beachtet werden. Überlegen Sie zunächst, wo Sie Ihr schwimmendes Deck bauen möchten. Zweitens müssen Sie das Gelände berücksichtigen, da Terrassenfliesen aus Tansanitstein normalerweise schwerer sind als Terrassendielen aus Verbundwerkstoff oder Holzterrassen im Allgemeinen. Daher muss der Boden nicht weich sein, damit die Terrasse mit der Zeit absinkt. Wenn Genehmigungen erforderlich sind, kann der Bau eines schwimmenden Decks mehr Zeit und Kosten erfordern.

 

Kosten und Materialüberlegungen für schwimmende Decks

 

Die Kosten für den Bau Ihrer Terrasse hängen von mehreren Variablen ab, beispielsweise von der Menge der benötigten Steinfliesen. Tanzite bietet die besten Preise mit schnellster Lieferung für Terrassenfliesen aus Tansanitstein. Berücksichtigen Sie unbedingt die Kosten für Beton und andere Materialien, die für den Bau Ihrer Terrasse erforderlich sind. Möglicherweise müssen Sie eine Diamantsäge mieten oder kaufen, um Tansanit-Steinfliesen richtig zu schneiden. Rechnen Sie daher unbedingt die Miet- oder Kaufkosten in Ihr Budget ein.

 

Mit unserem Terrassendesign-Tool können Sie das Steindeck entwerfen, von dem Sie geträumt haben. Sie können auch unseren Terrassenkalkulator verwenden , um die Kosten für die von Ihnen benötigte Terrasse zu berechnen.

 

Ein schwimmendes Deck bauen: Schritt für Schritt

 

Auch wenn schwimmende Terrassen so aussehen, als würden sie auf Gras schweben, müssen Sie diese Art von Terrasse aus Stabilitätsgründen normalerweise auf einem Bett aus Kies oder Betonblöcken bauen.

 

In diesem Beispiel sprechen wir über ein schwimmendes Deck, das auf einem Betonblock liegt. Da das Deck nicht direkt auf dem Boden liegt, würden die Blöcke eine Belüftung des Hauptrahmens und der Deckstruktur ermöglichen und nicht leicht reißen.

 

Vorbereiten des Deckbereichs

 

Bewerten Sie zunächst Ihr Gelände und überlegen Sie, wo Sie Ihr schwimmendes Deck bauen möchten. Wenn Sie sich fragen, wie Sie ein schwimmendes Deck auf Erde bauen können, müssen Sie zunächst alle Blätter wie Gras, Unkraut und andere Dinge entfernen, die die Deckoberfläche bedecken. Der Boden müsste geräumt und dann geharkt werden, um sicherzustellen, dass das Ganze richtig nivelliert ist, bevor die Deckblöcke platziert werden.

 

Setzen der Betonblöcke

 

Wenn Ihr schwimmendes Deck auf Deckblöcken aufgebaut ist. Sie schaffen ein gutes Maß an Stabilität, das der Boden nicht bietet. Es ermöglicht außerdem eine gute Belüftung Ihres Decks und sorgt für eine stabile Struktur. Sie müssen die Größe Ihres Decks berücksichtigen, da diese bestimmt, wie viele Betonblöcke Sie benötigen. Wenn die Größe Ihres Decks 8' x 10' beträgt, hängt es davon ab, wie viele Betonblöcke Sie benötigen, um eine stabile Oberfläche zu schaffen, die sich leicht über dem Boden befindet, damit der Rahmen darauf stehen kann. Platzieren Sie Ihre Blöcke in regelmäßigen Abständen sowohl horizontal als auch vertikal, um sicherzustellen, dass das Gewicht ausgeglichen ist. Verwenden Sie eine Wasserwaage, um sicherzustellen, dass die Blöcke eben sind, damit Ihr Deck nicht kippt, sobald der Rahmen gebaut und der Terrassenbelag darauf verlegt ist. Dies bildet eine gute, solide Grundlage für Ihr schwimmendes Deck.

 

So bauen Sie einen schwimmenden Deckrahmen

 

Die Auffahrt oder jeder andere ebene Raum eignet sich hervorragend als Baufläche für Ihren schwimmenden Terrassenrahmen. Schneiden Sie mit einer Kreissäge sieben 2 x 6 Bretter auf 93 Zoll für Ihre Balken. Sie verfügen außerdem über zusätzliche Bretter von 10 Fuß Länge, die als Endbalken dienen. Legen Sie diese Dielen rechteckig aus und bohren Sie Schrauben in jede Ecke, um Ihr Deck richtig zu befestigen.

 

Weiterlesen: Ideen für braune Terrassendielen

 

Positionieren Sie den Deckrahmen

 

Ordnen Sie Ihren schwimmenden Terrassenrahmen ordentlich über den Betonblöcken an. Sie sollten einen Rahmenwinkel verwenden, um den gesamten Terrassenrahmen richtig an den Betonblöcken auszurichten. Fügen Sie dann bei Bedarf zusätzlichen Kies oder Erde zu den Betonblöcken hinzu, um sie richtig eben zu machen. Ihre größte Herausforderung beim Bau einer Terrasse auf unebenem Boden besteht darin, den Boden eben zu machen, damit Ihre Terrasse ausreichend stabil bleibt.

 

Installieren Sie den Terrassenbelag

 

Fügen Sie Ihre Terrassenfliesen aus Tansanitstein zu Ihrer Steinterrasse im Freien hinzu . Für diese Terrassenfliesen sind verschiedene Größen und Maße erhältlich. Sie können eine Musterbox für Terrassenfliesen aus Tansitstein bestellen, um zu sehen, was Ihren Anforderungen entspricht. Richten Sie eine Reihe Terrassenfliesen entlang der Länge Ihres Decks aus, schrauben Sie sie richtig fest und bewegen Sie sich weiter vorwärts. Nachdem alles richtig ausgerichtet ist, geben Sie etwas Polymersand zwischen alle Ihre Terrassendielen und geben Sie etwas Wasser darauf, um es richtig zu versiegeln. Tansanit-Terrassenfliesen erfordern keinerlei Beizung, da Tansanit beständig gegen Wasser und andere Naturgewalten ist.

 

#decking #tanzitestondecks #deckingideas #floatingdeck #tanzanitefloatingdeck #deckstyles

Zurück zum Blog